Psychologische Beratung

Es gibt Situationen in denen kommen wir mit unserem alten Muster nicht weiter. Wir kennen vielleicht das Problem, kommen aber gerade nicht zur Lösung. Oder wir stecken immer wieder in den gleichen Herausforderungen fest und wissen nicht warum. Auch innere oder äußere Konflikte können uns aus dem Gleichgewicht bringen. Das ist vollkommen normal und in Ordnung. Genau dann kann es helfen mit neuen Impulsen und einem anderen Blickwinkel eine Veränderung zu bewirken. In der psychologischen Beratung bekommst du Hilfe zur Selbsthilfe. Für mehr Klarheit, mehr Freiheit, mehr Balance, inneren Wachstum und mehr Achtsamkeit und Verständnis für dich Selbst. Werde zu deinem eigenen Experten.

Ich bin Prozessbegleiterin mit einem breitgefächerten Angebot an Ansätzen, Techniken und Übungen. Den Weg gehst du, ich unterstütze dich dabei - in deinem Tempo, in deine Richtung und auf deine Art.

Die psychologische Beratung ist keine Heilbehandlung und braucht eine psychisch gesunde Basis. Sie ist eine Möglichkeit neue Wege zu gehen und die eigene Lebenssituation selbst zu verändern. 

"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."

-  Antoine de Saint-Exupery -

Vereinbare dein Erstgespräch: