Women-Circle

Ein Frauenkreis in dem alle Frauen willkommen sind. Alles darf da sein, wir dürfen einfach sein und die Verbindung spüren.

Immer wieder hat uns der Alltag fest im Griff. Die äußeren Einflüsse nagen an uns. Vielleicht fühlen wir uns als Einzelkämpferin oder irgendwie falsch. Wir machen das mit uns selber aus. Dabei haben wir so ein großes Potenzial - uns selbst und die Gemeinschaft.

Wir Frauen sind so verschieden und haben doch auch viel gemeinsam. Oft wird uns das bewusst, wenn wir ganz offen mit anderen reden können und uns trauen unser Innerstes zu zeigen.

Deshalb habe diesen Frauenkreis geöffnet. Für alle Frauen, mit allem was sie sind oder was sie gerade beschäftigt.

Getragen von einer ruhigen Atmosphäre, abseits vom Alltag, dürfen wir einfach sein. Wir schaffen eine Verbindung und können loslassen und Kraft tanken.

Lasst uns die Gemeinschaft leben und zusammenwachsen.

Jeder Abend ist ganz individuell und entwickelt sich mit dem was gerade ist.

"Es ist was es ist sagt die Liebe"

- Erich Fried -

Kagenhof bei Veitsbronn

jeden letzten Dienstag im Monat

19 bis 21 Uhr

30 €/Termin

Ich freu mich auf dich!