New-Mom-Circle

Ein Frauenkreis für frischgebackene Mamas um die Geburt gemeinsam zu verarbeiten, sich zu verbinden und gegenseitig zu stärken.

Die Geburt kann noch lange in uns nachwirken, das Hereinwachsen ins MamaSein noch holprig sein. Nicht immer kommen da nur positive Gedanken und Gefühle in uns hoch. Aber reden wir offen darüber?

Gerade das Gespräch und das Gefühl von Verbindung und Zusammenhalt hat eine positive Wirkung.

Deshalb habe ich diesen Frauenkreis eröffnet. Ein Raum um sich zu öffnen und teilen zu können - einfach sein zu können. Ohne Bewertung und mit viel Mitgefühl und Wertschätzung.

Lasst uns zusammenwachsen und uns gegenseitig stärken.

Jeder Abend ist ganz unterschiedlich und nach den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen gestaltet - kreativ, entspannend, teilend, informativ oder fühlend.

Fühl dich Willkommen so wie du bist.

Kagenhof bei Veitsbronn

jeden ersten Dienstag im Monat

9:30 bis 11:30 Uhr

30 €/Termin

Ich freu mich auf dich!